Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/web19/html/joomla/components/com_newsfeeds/views/category/view.html.php on line 85

Neuer Versorgungs-Lkw ist bestellt

Nach monatelangen Vorbereitungen und einer vierwöchigen Ausschreibung war es am 13. Dezember 2019 soweit. Die Firma Junghanns Fahrzeugbau aus Hof bekam den Zuschlag zum Bau unseres neuen Versorgungs-Lkw`s. Wir bedanken uns bei der Stadt Schönwald für die Bereitstellung der Mittel zu dieser notwendig gewordenen Anschaffung und bei allen weiteren Institutionen die uns bis dato in dieser Angelegenheit unterstützt haben! Bei der Firma Junghanns bedanken wir uns für die sehr guten Informationsgespräche, wünschen eine gute Zusammenarbeit und ein glückliches Händchen beim Bau unseres Fahrzeuges!

Musterbild

Donnerstag, 25. April 2024

Design by Markus