Brand Pkw

Feuerwehr Selb
        Autobahnmeisterei
          Abschleppunternehmen
            Fahrzeugaufgebot   Florian Schönwald 11/1  Florian Schönwald 40/2  Florian Schönwald 40/1

Einsatzbericht

Zu einem vermeintlichen Pkw-Brand wurden wir am Samstagmittag auf die BAB 93 in Fahrtrichtung Süden kurz vor Selb-Nord alarmiert. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Selb machte jedoch den Einsatzort in Fahrtrichtung Norden kurz vor der Ausfahrt Selb-Nord aus. Vermutlich durch einen Motorschaden an einem Pkw liefen Betriebsmittel aus welche im Motorraum verdampften und eine Rauchentwicklung erzeugten. Zusammen mit der Feuerwehr Selb wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel auf einer Länge von ca. 300 m gebunden und aufgenommen. Nach zwei Stunden konnten wir uns aus dem Einsatz herauslösen und wieder zum Standort zurückkehren.

Dienstag, 23. April 2024

Design by Markus